Termine 2024 (Stand: 22. Februar) zum Herunterladen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsumtrunk 2023 an der Pirker Brettl-Hütt’n

2. Dezember 2023 um 18:00

Hallo VCC’ler,

unsere letzte Aktion für das Jahr 2023 steht an – unser Weihnachtsumtrunk am Pirker Weihnachtsmarkt
am Samstag, 02.12.2023 an der Brettl-Hütte.
Nach dem sehr positivem Feedback im letzten Jahr, haben wir uns entschieden, die Aktion heuer nochmals in gleicher Form zu wiederholen.

Achtung: Anmeldung bis Montag, 20.11.2023 unbedingt erforderlich !!!

Wie läufts ab?
Der Theaterverein „Pirker Brettl“ veranstaltet alljährlich einen Weihnachtsmarkt an der Brettl-Hütt’n (Pirk, Holunderweg) mit vielen verschiedenen Verkaufsständen und mit tollem Ambiente. Natürlich gibt’s auch die verschiedensten Schmankerln zum Essen und zum Trinken. Wir haben uns auch heuer wieder entschieden, uns an die Veranstaltung mit dran zu hängen – und bekommen unseren eigenen reservierten Bereich (im Freien).

Wann geht’s los?
Für uns ab 18:00 Uhr – Treffpunkt direkt am Weihnachtsmarkt (Hinweis: offizieller Beginn ist um 16:00 Uhr – allerdings startet zunächst das Familienprogramm).

Was übernimmt der VCC Pirk alles?
Da es keine eigene Weihnachtsfeier gibt, haben wir uns dazu entschlossen, die Rechnung für das Essen, typische Getränke (kein Schnaps u. dgl.) und Glühwein zu übernehmen.

Wie funktioniert die Bezahlung?
Anhand der dem Pirker Brettl vorliegenden Namensliste der angemeldeten Personen bekommt ihr ein Armband, mit dem ihr euch dann kostenlos an den genannten Verkaufsständen bedienen könnt. Deshalb ist unbedingt eine Anmeldung erforderlich. Ihr müsst vor Ort nichts bezahlen (außer für gesonderte Einkäufe), die Beträge werden notiert und wir bekommen eine Gesamtrechnung.

Wie kann ich mich zum Weihnachtsumtrunk anmelden?
Bitte ausschließlich den folgenden Link zu unserer Homepage und zur Anmeldung verwenden: https://www.vcc-pirk.de/event/weihnachtsumtrunk/ Auf dieser Seite oben, bitte den Button Anmelden benutzen. E-Mails als Antwort kommen diesmal nicht an !!!

Was ist sonst noch zu beachten?
Die Veranstaltung findet überwiegend im Freien statt, also denkt an warme Kleidung & Schuhe. Parken könnt‘ ihr idealerweise am bzw. um den Pirker Dorfplatz; von dort ist es zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt. Es gibt keine Parkplätze an der Brettl-Hütt’n.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Details

Datum:
2. Dezember 2023
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Pirker Brettl-Hüttn

Veranstaltungsort

Brettl-Hüttn
Holunderweg 17
Pirk, Bayern 92712 Deutschland
Google Karte anzeigen

Termine 2024 (Stand: 22. Februar) zum Herunterladen

Teilnehmer: 52 / ∞

Anmeldung nicht mehr möglich. Bitte telefonisch anmelden.