Herbstwanderung im Hirschbachtal

Die vorläufigen Informationen zu der geplanten Herbstwanderung sind: 12:00 Uhr Abfahrt in Pirk (Dorfplatz), wir haben aber keine bessere Lösung gefunden 13:00 Uhr Ankunft in Hirschbach am Wanderparkplatz Als kleine Stärkung hätten wir an Käsekrainer, Semmeln, etc. gedacht Abmarsch ca. 13:45 – 14:00 Uhr Einkehr: ca. 17:00 Uhr Informationen zur geplanten Tour findet ihr unter ... weiterlesen ...

Dankeschön-Essen

Dankeschön-Essen für aller Helfer bei der Pirker GRENZErfahrung 2022 Nach einer gelungenen Tour mit tollem Feedback unserer Teilnehmer freuen wir uns nun auf das Helferfest mit euch. Heuer mal etwas anders: Wir treffen uns um 16:00 Uhr am Pendlerparkplatz an der Autobahnauffahrt Altenstadt/WN und wandern zur Sauerbachtalhütte (ca. 45 Minuten), wo es dann für uns alle ... weiterlesen ...

Weihnachtsumtrunk

Anstelle einer Weihnachtsfeier wird es heuer einen „Weihnachtsumtrunk“ geben. Bitte reserviert euch schon mal den Termin. Nähere Infos folgen.