Termine 2024 (Stand: 22. Februar) zum Herunterladen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Start Radtreff 22 (wieder im Programm)

29. April um 18:30

Diese Veranstaltung hatten wir, bevor uns Corona ausbremste, schon mehrere Jahre im Programm.

Hierzu möchten wir alle Neu- und Wiedereinsteiger im Rennradsport recht herzlich einladen. Wer noch nicht weiß, was das 22 zu bedeuten hat: “Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 22 km/h” und daran wird sich auch gehalten.

Wir haben festgestellt, dass viele sich scheuen, an unseren Radtreffs teilzunehmen. Aber warum? Weil ihr glaubt ihr seid dafür zu langsam? Weil ihr Angst habt in der Gruppe zu fahren? Weil ihr befürchtet, die ganze Gruppe aufzuhalten? Diese Ängste und Sorgen wollen wir euch mit dieser Veranstaltung etwas nehmen. Kommt einfach vorbei und fahrt mit. Der/die Guide(s) werden eure Bedenken ernst nehmen und versuchen, dass Tempo so zu wählen, dass keiner der mitfährt, überfordert wird und die Tour allen Spaß macht.

Wir werden den „Radtreff 22“ ab diesen Termin alle zwei Wochen anbieten. Die Streckenlänge richtet sich danach, wie lange es hell bleibt und wird so geplant, dass wir rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit zurück sind.

Start: Parkplatz Bayernwerk, Moosbürg, Weiden
Um: 18:30 Uhr

Details

Datum:
29. April
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

VCC Pirk
E-Mail
info@vcc-pirk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Parkplatz Bayernwerk AG
Moosbürger Straße 15
Weiden, Bayern 92637 Deutschland
Google Karte anzeigen

Termine 2024 (Stand: 22. Februar) zum Herunterladen