Termine 2024 (Stand: 22. Februar) zum Herunterladen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dankeschön-Essen

7. Oktober 2023 um 18:30

Unsere Jubiläumstour war heuer wieder ein toller Erfolg. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer, besonderes aber unserem Tourleiter Peter Maciejewski und der ganzen Projektgruppe !!! Gemeinsam haben wir unseren Gästen wieder ein tolles Radsportevent geboten. Als kleines Dankeschön möchten wir uns beim Helferfest in der Hösl Bräu Schänke in Rothenstadt mit einer Brotzeit bei euch bedanken.

Am Samstag, 07.10., ab 18:30 Uhr
in der Hösl Bräu Schenke, Rothenstadt (s. u. Karte)

 

Details

Datum:
7. Oktober 2023
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

VCC Pirk
E-Mail
info@vcc-pirk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hösl Bräu Schenke, Rothenstadt
Kirchenstraße 15
Weiden, Bayern 92637 Deutschland
Google Karte anzeigen

Termine 2024 (Stand: 22. Februar) zum Herunterladen