Termine 2024 (Stand: 22. Februar) zum Herunterladen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsumtrunk

26. November 2022 um 18:30 - 21:30

Unsere letzte Aktion für das Jahr 2022 steht an – unser Weihnachtsumtrunk am Pirker Weihnachtsmarkt.

Der Theaterverein „Pirker Brettl“ veranstaltet alljährlich einen Weihnachtsmarkt an der Brettl-Hütt’n mit vielen verschiedenen Verkaufsständen und mit tollem Ambiente. Natürlich gibt’s auch die verschiedensten Schmankerln zum Essen und zum Trinken. Wir haben uns heuer vom VCC Pirk entschlossen, uns an die Veranstaltung mit dran zu hängen – und bekommen unseren eigenen reservierten Bereich (im Freien).

Wo: bei der Pirker Brettl-Hüttn, Holunderweg 17, Pirk.

Wann: Ab 18:30 Uhr. Offizieller Beginn ist um 16:00 Uhr – allerdings startet zunächst das Familienprogramm.

Wie funktioniert die Bezahlung?
Da es heuer keine eigene Weihnachtsfeier gibt, haben wir (der Verein) uns dazu entschlossen, die Rechnung für das Essen, typische Getränke (kein Schnaps u. dgl.) und Glühwein zu übernehmen. Die Verkaufsstände für Essen, Getränke und Glühwein bekommen von uns eine Namensliste mit den angemeldeten Personen. Ihr müsst vor Ort nichts bezahlen (außer für gesonderte Einkäufe), die Beträge werden notiert und wir bekommen eine Gesamtrechnung.

Deshalb ist eine Anmeldung bis zum 18.11. unbedingt erforderlich. Hierfür bitte ausschließlich den Anmelde-Button oberhalb benutzen.

Was ist sonst noch zu beachten?
Die Veranstaltung findet überwiegend im Freien statt, also denkt an warme Kleidung & Schuhe. Parken könnt ihr idealerweise am bzw. um den Pirker Dorfplatz; von dort ist es ein ca. 5-minütiger Fußmarsch zur Brettl-Hüttn.  Bitte beachten: Es gibt keine Parkplätze an der Brettl-Hütt’n.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

 

Details

Datum:
26. November 2022
Zeit:
18:30 - 21:30

Veranstalter

Brettl-Hüttn
Pirker Brettl-Hüttn

Veranstaltungsort

Brettl-Hüttn
Holunderweg 17
Pirk, Bayern 92712 Deutschland
Google Karte anzeigen

Termine 2024 (Stand: 22. Februar) zum Herunterladen

Teilnehmer: 42 / ∞

Anmeldung nicht mehr möglich. Bitte telefonisch anmelden.