Ergebnislisten vom Pirker Pärchenzeitfahren am 15.09.2019

Es hat uns gefreut, dass doch wieder 15 Paare an unserem Spaß-Rennen, das Pirker Pärchenzeitfahren teilgenommen haben. Hierbei ist nicht das Pärchen Sieger, das die gut 9 km am schnellsten fährt, sondern Gewinner sind diejenigen, die am nächsten an die Durchschnittszeit herankommen. Gewertet wird in 3 Klassen.
Folgende Pärchenbildungen sind möglich:
– 2 Erwachsene
– 2 Jugendliche bis 14 Jahre
– 1 Kind und 1 Erwachsener

Nachstehend die Ergebnisliste des Pirker Pärchenzeitfahren 2019, die ihr auch als PDF herunterladen könnt. Die Gewinner je Klasse sind farblich markiert.

Bei der Klasse „Mixed“ ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Ein Pärchen war anfangs nicht mit in der Wertung und somit hatten wir bei der Siegerehrung falsche Werte. Aber kein Problem, das nach der Korrektur ermittelte Siegerpärchen bekommt natürlich auch einen Preis und das bei der Veranstaltung geehrte Siegerpärchen darf seinen Preis selbstverständlich behalten. 🙂