Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Mai 2019

Start MTB-Training

6. Mai um 18:30

Heute starten wir unser wöchentliches MTB-Training. Start ist jeweils um 18:30 Uhr am Parkplatz der Bayernwerk AG in Weiden, Moosbürg. Fragen und Wünsche hierzu per Mail an Peter Trottmann

Erfahren Sie mehr »

Start Radtreff 22

6. Mai um 19:00

Für Wiedereinsteiger oder Neueinsteiger im Radsport bieten wir seit einigen Jahren ein angepasstes Programm. Gefahren wird  jeden 2. Montag im Monat (ungerade Kalenderwochen), außer der Montag fällt auf einen Feiertag. Gestartet wird um 19:00 Uhr am Parkplatz der Bayernwerk AG in Weiden, Moosbürg. Wer noch nicht weiß, was das 22 zu bedeuten hat: “Die Durchschnittsgeschwindigkeit ... weiterlesen ...

Erfahren Sie mehr »

RTF Herpersdorf-Cup

19. Mai
Herpersdorf-Cup, Rother Str. 1 B
Großschwarzenlohe, Bayern 90530 Deutschland
+ Google Karte

"24. Herpersdorf-Cup", veranstaltet vom RC Herpersdorf 1919 e.V. Start und Ziel Großmarkt Kaufland Rother Straße 1b 90530 Großschwarzenlohe Startzeit 7:00 Uhr – 11.00 Uhr, Ende 16.00 Uhr Anmeldegebühr Erwachsene: ? Schüler bis 18 Jahre: ?

Erfahren Sie mehr »

MTB Fahrtechnik

19. Mai

Fahrtechniktraining mit Peter Trottmann. Nähere Infos folgen.

Erfahren Sie mehr »

Pirker Fest

19. Mai um 18:00
Dorfplatz Pirk, Rathausplatz
Pirk, Bayern 92712 Deutschland
+ Google Karte

Wie schon die Jahre zuvor werden wir wieder am Pirker Fest teilnehmen und dort die Weinlaube übernehmen. Unsere Jugend wird wieder mit einen eigenen Stand vertreten sein.

Erfahren Sie mehr »

Radtreff 22

20. Mai um 19:00

Für Wiedereinsteiger oder Neueinsteiger im Radsport. Gestartet wird am Parkplatz der Bayernwerk AG in Weiden, Moosbürg. Wer noch nicht weiß, was das 22 zu bedeuten hat: “Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 22 km/h” und daran wird sich auch gehalten.

Erfahren Sie mehr »

Tagesfahrt zum Chiemsee – Termin noch nicht bestätigt

26. Mai

Tagesfahrt Chiemsee (Wandern) und Fraueninsel (Brotzeit) Nähere Infos folgen.

Erfahren Sie mehr »

RTF Lauf

30. Mai

Die RTF findet wieder an Christi Himmelfahrt (Vatertag) statt. Die Anmeldung und der Start für die RTF Strecken finden in der Wiesenstraße/Ecke Heroldstr. auf dem Gelände der Simonbrauerei statt. Brauerei Simon Heroldstr. 12 91207 Lauf Start ist zwischen 8 und 10 Uhr Es stehen 3 Strecken von 30, 74 und 121 km zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr »
Juni 2019

Jura-Radmarathon und RTF in Lupburg

2. Juni

Nähere Infos auf der Homepage des http://www.jura-radmarathon.de/ Teilnehmerlimit: 1500 Starter Sobald das Teilnehmerlimit von 1500 Startern erreicht ist, ist eine Teilnahme leider nicht mehr möglich! (ausgenommen: Familienrunde, MTB-Einsteiger & RTF-Karteninhaber) Anmeldung ab 1. März 2019 möglich Info für diejenigen aus unserem Verein, die dort mitfahren möchten: Auf der Marathon-Strecke starten wir im Regelfall pünktlich um 7 ... weiterlesen ...

Erfahren Sie mehr »

Monatsversammlung Juni

2. Juni um 20:00

Wann: um 20 Uhr Wo: im Schlößl in Enzenrieth Wer: alle Vereinsmitglieder und auch alle, die daran interessiert sind, unserem Verein beizutreten. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.   🙂

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren