Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mallorca Nachtreff

15. Februar um 19:00

ACHTUNG: Da es zu dem geplanten Termin, 19. Jan. einen Großteil der Teilnehmer nicht passt, haben wir den Termin auf den 15. Februar verschoben.

Wert darf kommen: Alle die dabei waren, alle die gerne einmal dabei sein möchten, oder auch einfach nur Lust haben, sich die Diashow anzuschauen.

Bereits seit 2007 schauen wir uns vor jedem neuen Trainingslager noch einmal an, was im Jahr zuvor im Trainingslager Mallorca so los war. Vielleicht bekommt somit der/die eine oder andere doch noch Lust mal mitzufliegen um live dabei zu sein.

Die Diashow dauert wieder ca. 90 Minuten.

Wir treffen uns wie im letzten Jahr ab 19 Uhr im Bräustüberl in Pirk.
Wer nichts essen möchte und sich nur die Diashow anschauen möchte, sollte bis spätestens ca. 20 / 20:15 Uhr da sein, denn um diese Zeit starten wir mit der Diashow.

Wir freuen uns auf euch! 🙂

 

 

Details

Datum:
15. Februar
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

VCC Pirk
E-Mail:
info@vcc-pirk.de
Website:
http://www.vcc-pirk.de/

Veranstaltungsort

Dorfplatz Pirk
Rathausplatz
Pirk, Bayern 92712 Deutschland
+ Google Karte

Anmeldung nicht mehr möglich. Bitte telefonisch anmelden.