Termine 2024 (Stand: 22. Februar) zum Herunterladen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mallorca Nachtreff 2023 – Einstimmung für 2024

3. März um 18:30 - 22:00

Wer darf kommen: Alle die dabei waren, alle die gerne einmal dabei sein möchten und alle, die einfach mal wissen wollen, was in Mallorca so geboten ist. Oder kurz gesagt: Jeder der Lust dazu hat!

Bereits seit 2007 schauen wir uns vor jedem neuen Trainingslager noch einmal an, was im Jahr zuvor im Trainingslager Mallorca so los war. Vielleicht bekommt somit der/die eine oder andere doch noch Lust mal mitzufliegen um live dabei zu sein.

Die Diashow wird ca. 90 Minuten dauern. Gezeigt werden Fotos und Kurzfilme, die die jeweiligen Gruppen so gemacht haben. Dies alles mit fetziger Musik und den einen oder andern dummen Spruch unterlegt.

Für alle, die noch etwas essen möchten (Brotzeiten warm und kalt) treffen sich ab ca. 18:30 Uhr im Bräustüberl in Pirk. Diejenigen, die nur die Diashow anschauen möchten, sollten dann bis spätestens 20 Uhr vor Ort sein.

Wir freuen uns auf euch! 🙂

 

Details

Datum:
3. März
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

VCC Pirk
E-Mail
info@vcc-pirk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bräustüberl, Pirk
Bräustüberl
Pirk, Bayern 92712 Deutschland
Google Karte anzeigen

Termine 2024 (Stand: 22. Februar) zum Herunterladen