Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2-Tagesradtour über Tachov (PZT/PGE-Strecke) – ABGESAGT

31. Mai - 1. Juni

Für all diejenigen, die gerne einmal unseren Radmarathon „Pirker Grenzerfahrung“ fahren möchten, dies aber an einem Tag nicht schaffen.

Ob letztendlich der Marathon, oder die 170er-Tour gefahren wird, ist noch offen.

Am ersten Tag geht es ab Pirk entlang der PGE bzw. der 170er-Tour über die Silberhütte und Bärnau nach Tachov. Hier ist eine Übernachtung inkl. Stadtbesichtigung und gemeinsames Abendessen geplant. Falls der Marathon gefahren wird, wäre Tachov als Übernachtungsort etwas zu früh (erst knapp 1/3 der Strecke). Das heißt, am Tag 2 müssten knapp 150 km geradelt werden.

Am 2. Tag geht es dann anhand der Tour weiter über Primda, Tillyschanz nach Eslarn. Hier entscheidet sich, ob der Marathon, oder die 170er-Strecke gefahren wird. Die 170er-Strecke geht weiter über Tröbes, Bömischbruck, Tännesberg, Stein und Wernberg zurück nach Pirk.

Der Verein würde ein Begleitfahrzeug (für Gepäck) stellen, ggf. die Verpflegung unterwegs und eine Stadtführung in Tachov organisieren.

Nähere Infos folgen.

Details

Beginn:
31. Mai
Ende:
1. Juni
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

PZT / PGE
Schulplatz 2
Pirk, Bayern 92712 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.vcc-pirk.de