Bike

Trikot 2023

Anfang Juli 2023 – 1. Radtraining im neuen Outfit

 

Liebe Radsportfreunde, herzlich Willkommen auf unserer Bike-Seite!

Auf dieser Seite wollen wir euch darüber informieren, was die Radsportabteilung des VCC-Pirk im ganzen Jahr so unternimmt. In diesem Zusammenhang werden wir auch einige Begriffe erklären, die nicht unbedingt jedem Radler geläufig sind. Solltet ihr dazu noch Fragen haben, könnt ihr diese gerne per E-Mail an uns richten.

Pirker Einzelzeitfahren am 23. Juni 2023

Am Donnerstag sonnig und heiß, über 30° C.,
am Samstag, wechselnd bewölkt um die 25° C.
um am Freitag, beim Einzelzeitfahren? Regnerisch, windig und nur noch um die 16° C. Wenn das nicht das optimale Wetter für ein Einzelzeitfahren ist 😉

Somit ein großes Dankeschön an alle (eine Frau und 16 Männer), die sich trotz des widrigem Wetters auf den Rundkurs gewagt hatten.

Ergebnisliste

Die grün markierten Teilnehmer bzw. Teilnehmerin sind die Sieger der jeweiligen Klasse.
Gerd Biebl wurde mit der Bestzeit bei den VCC-Mitgliedern der diesjährige Vereinsmeister.

Foto der Sieger und Organisatoren dieser Veranstaltung.